Geschichtsklitterung stoppen – „Elbe Day“ in Torgau abschaffen

Torgau 27-04-13 Elbeday

Wir weisen gerne auf diese Kundgebung in Torgau hin. Die sogenannte „Befreiung“ war für viele Millionen Deutsche ein Hohn. Die Gewalt und der Terror, den unsere Großeltern schon während des Krieges erleben mußten, gingen auch nach der „Befreiung“ nahtlos weiter. Daher haben Kameraden zu einer Kundgebung gegen diese Verdrehung der Tatsachen, die bis heute anhält, aufgerufen:

„Im April wird die Stadt Torgau wieder den „Elbe Day“ feiern, also das für die Weltpresse sorgsam inszenierte Zusammentreffen von US-amerikanischen und sowjetischen Truppen am 26. April 1945.

Die erste Begegnung von Amerikanern und Sowjets auf deutschem Boden fand allerdings einen Tag vorher in Lorenzkirch bei Strehla statt. Weil auf den dortigen Elbwiesen und Straßen die Leichen von Hunderten deutschen Zivilisten lagen, erachtete man den Ort für heroische Fotoaufnahmen als ungeeignet und wich nach Torgau aus.

Das Feiern des „Handschlags von Torgau“ ist eine Verhöhnung aller deutschen Kriegsopfer vor und nach dem 8. Mai 1945, als die Kampfhandlungen eingestellt wurden. Das millionenfache Sterben von Deutschen ging unter dem alliierten Besatzungsregime weiter.

An der Torgauer Elbbrücke gaben sich nicht die „Befreier“ Deutschlands, sondern seine mordenden und vergewaltigenden Unterwerfer die Hand.

„Deutschland wird nicht besetzt zum Zweck seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat“, hieß es unmißverständlich in der Direktive JCS 1067 der US-Army vom April 1945. Was den Deutschen als „Befreiung“ verkauft wird, faßten also nicht einmal die Feindmächte als Befreiungsakt auf, sondern als militärische Unterwerfung eines politischen und wirtschaftlichen Konkurrenten.

Kein Mensch mit nationaler Selbstachtung und Geschichtskenntnis kann den „Elbe Day“ in Torgau mitfeiern! Deshalb am 27.April mit der volkstreuen Jugend zusammen in Torgau demonstrieren!“

Laß‘ Dich nicht für dumm verkaufen – Massenmord ist keine Befreiung!

Alle Infos zum 27.04. auf

www.identitaet-sachsen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s