Reinheit und Schönheit IV

Mädel mit Ring

Wieder ein Bild aus Deutschlands besseren Tagen, als nach dem Wahren und Schönen gestrebt wurde. Als man noch nach dem Licht strebte und nicht von der Finsternis geführt wurde, weil man seine Identität und Wurzeln verloren hat.

Das waren Zeiten, als man gesunden, lebensbejahenden Frauen in die Augen blicken konnte. Eine Männin, wie heute, war völlig unbekannt, man konnte sich so etwas gar nicht vorstellen, daß jemand lieber die Karikatur eines Mannes ist, anstatt eine stolze Frau zu sein.

Reinheit und Schönheit IIIReinheit und Schönheit IIReinheit und Schönheit I

Advertisements

2 Antworten zu “Reinheit und Schönheit IV

  1. “ Eine Männin, wie heute, war völlig unbekannt, man konnte sich so etwas gar nicht vorstellen, daß jemand lieber die Karikatur eines Mannes ist, anstatt eine stolze Frau zu sein“

    Eine gute Freundin von mir -Russin- sagt fast 1:1 das Gleiche über manche BRD Feministinnen. Wie die rumlaufen…

    Feminismus, Gender Müll, Homo Ehe, sog. moderne Kunst…

    Vom Teufel!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s