Das Märchen von der „gesunden“ Sojapflanze

Eine der Lügen, die das Regime im Ernährungsbereich verbreitet, ist das Märchen vom „gesunden“ Soja. Der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer gibt uns einen kleinen Einblick in die Geschichte der Sojapflanze, den die Menschen früher nicht mal als Viehfutter verwendeten, weil er roh so giftig ist. Erst massive Propaganda dubioser Kreise hat dem ehemaligen Nicht-mal-Viehfutter Soja das Siegel „gesundes Lebensmittel“ angeheftet.

Advertisements

2 Antworten zu “Das Märchen von der „gesunden“ Sojapflanze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s