Unabhängigkeit oder Tod!

Glückliches Venetien! Vom letzten Sonntag bis zum Donnerstag stimmen Venedig und Venetien über die Unabhängigkeit von Italien ab. Zwar nur in einem nicht-bindenden Online-Referendum, aber die Saat ist ausgestreut, um zu einer richtigen Bewegung zu wachsen. Gleichzeitig wird damit über die weitere Mitgliedschaft in der EUdSSR und der NATO entschieden. Mit einer einfachen Frage können stimmberechtigte Bürger über das weitere Schicksal von Venetien abstimmen: „Wollen Sie, dass der Veneto eine föderale, unabhängige und souveräne Republik wird?“ Die Abstimmung in Venetien ist zwar kein offizielles Votum. Viele Venetianer wissen überhaupt nichts davon, aber schon der Mut, klar gegen die diktatorische EUdSSR und dem Zwangsbündnis NATO Stellung zu beziehen, kann man nicht genug würdigen. Vielleicht fordert als nächstes Südtirol seine Freiheit. Andreas Hofer zum würdigen Gedenken.
Bei Umfragen haben sich 2/3 der Venetianer mit dem Gedanken der Freiheit und Unabhängigkeit anfreunden können. Freiheit von Rom würde auch Freiheit von den immensen Schulden des südlichen Italien bedeuten. Der regionale Führer der Lega Nord, Federico Caner, erklärt: „In Venetien haben wir unsere eigene Identität, Geschichte und Kultur. Bevor Italien eine Nation wurde, war Venedig die erste demokratische Republik, die 1000 Jahre bestand. Wir haben unsere eigene Sprache, die von jedermann gesprochen wurde, von Ärzten bis zu den Richtern.“
Damit wir Deutschen nicht auf dumme Gedanken kommen und nach der Freiheit unseres Volkes fragen, wurde eine komplette Nachrichtensperre über dieses Thema in den gelenkten Systemmedien verhängt. „Indipendenza o Morte“, diese Frage soll nicht gestellt werden. Panisch vermeidet dieses Regime diese Frage. Noch können sie es. Daher unterstützen wir jegliches Freiheitsstreben der Völker, sei es der Venetianer, der Schotten, der Waliser, der Basken oder der Flamen. Vielleicht springt der Funken der Freiheit endlich auch auf Deutschland über. Weg mit der Diktatur der EUdSSR und ihrer menschenverachtenden Einheitsideologie! Raus aus dem Terrorbündnis NATO! Wir sind für das Selbstbestimmungsrecht der Völker! Die nationale Identität ist die Seele jedes Volkes, wecken wir diese in unserem! Es wäre der Funken zur Wiedergeburt unseres heiligen Vaterlandes.
Verweise zum Referendum in Venetien: hier oder hier oder hier oder hier 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s