Reinheit und Schönheit VII

Ein Bild aus Deutschlands besseren Tagen, als nach dem Wahren und Schönen gestrebt wurde. Als man noch nach dem Licht strebte und nicht von der Finsternis geführt wurde, weil man seine Identität und Wurzeln verloren hat.

Willrich Mädel

Dieses Bild ist von dem kongenialen Zeichner Wolfgang Willrich, gekonnt hat er dieses edle Gesicht für die Nachwelt auf Papier gebannt. Die gleichmäßigen schönen Züge bezaubern noch heute. Reinheit und Schönheit in seiner edlesten Form. Das Ebenbild einer Seelengefährtin!

Reinheit und Schönheit IReinheit und Schönheit II

Reinheit und Schönheit IIIReinheit und Schönheit IV

Reinheit und Schönheit VReinheit und Schönheit VI

Advertisements

Eine Antwort zu “Reinheit und Schönheit VII

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s