Gedenkmarsch Bad Nenndorf 2014

Letzten Sonnabend fand der neunte Trauermarsch für die Opfer alliierter Folterer statt, die damals wie heute in aller Welt morden. Das ehemalige Bad Nenndorfer Schwimmbad ist ein Symbol des alliierten Terrors gegen Deutsche. Es wurde nach dem zweiten Weltkrieg als Folterzentrale mißbraucht, dort, wo früher Kinderlachen das Schwimmenlernen begleitete, waren nun die Schreie der gequälten Menschen zu hören, die auf irgendeiner Weise nicht in das lebensfeindliche System der Alliierten paßten.
Damit diese Verbrechen nicht „vergessen“ werden, haben Kameraden es zur Tradition gemacht, jedes Jahr am Symbol Winklerbad eine große Gedenkveranstaltung auszurichten. Hier könnt Ihr noch einmal unseren Weg zum Winklerbad an diesem heißen Augusttag in Bildern mitgehen…
Bad Nenndorf 2014 Immer wieder werden die Persönlichkeitsrechte Deutscher, die Bad Nenndorf besuchen, außer Kraft gesetzt. Linksverseuchte fertigen ungeniert Portraitphotos ankommender Teilnehmer des Gedenkmarsches an. In einem Rechtsstaat ist es erlaubt eine Kundgebung als Ganzes zu photographieren, doch nicht die Teilnehmer in Einzelportraits ohne deren vorherige Erlaubnis. Stand früher so in etwa auch in den brd Gesetzbüchern. Wir wissen aber nicht, ob dieses Gesetz heute noch gültig ist, besonders wenn es um heimatliebende Freiheitskämpfer geht.

BadNenndorf2014Der Überwachungsstaat läßt grüßen: Die großen Objektive der Kameras wirken bedrohlich, fast so als wollen sie uns einschüchtern.

BadNenndorf2014Korrekter Schall muß sein: Der Lautstärke-Bevollmächtigte von Bad Nenndorf waltet seines Amtes und misst den Schalldruck. Überkorrekte Schikanierung, die Lieblingsbeschäftigung lebensfremder und selbsthassender Linksspießer.
Kommen wir zu den schönen Bildern, die sich einem an diesem Tag in Bad Nenndorf boten. Geht in Gedanken nochmal mit uns den Weg zum Winklerbad. Es war eine erfolgreiche Kundgebung zu Ehren der barbarisch im Winklerbad gefolterten und gemordeten unschuldigen Deutschen durch die alliierten Mörder.

Bad Nenndorf 2014

BadNenndorf2014dklein

BadNenndorf2014eklein

BadNenndorf2014fklein

BadNenndorf2014gklein

BadNenndorf2014hklein

BadNenndorf2014iklein

BadNenndorf2014jklein

BadNenndorf2014kklein

BadNenndorf2014lklein

BadNenndorf2014nklein

BadNenndorf2014oklein

BadNenndorf2014pklein

BadNenndorf2014qklein

BadNenndorf2014rklein

BadNenndorf2014sklein

Dieses war der erste Teil der Bilder vom Gedenkmarsch durch Bad Nenndorf.
In Kürze folgt der zweite Teil…

Advertisements

4 Antworten zu “Gedenkmarsch Bad Nenndorf 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s