Karte der Asylheime in der brd

So wird unser schönes Vaterland zugepflastert mit Aufenthaltsorten für Asylschwindler. Wie ein blutroter Teppich erdrückt eine gigantische Anzahl dieser Heime unser Land. Jeder Punkt auf dieser Karte ist mit dem Blut vieler tausender ermordeter, beraubter und verletzter Deutscher gefüllt.
Da zur Zeit eine Hetzkampagne gegen die mutigen Ersteller vom III.  Weg läuft, die diese Karte bei google-maps erstellt hatten, unterstützen wir diese nützliche und löbliche Sache. Einen großen Dank an die Ersteller für die Zeit und die Mühe. Kein Wunder, das Google die Karte wegen linken Hetzern heute gelöscht hatte, es wäre zu auffallend, vielleicht gar ein Erweckungssignal für Schlafschafe, wenn sie dieses Bild vor Augen haben. Deutlicher läßt sich der Landraub der einfallenden Fremden gar nicht illustrieren. Unser Volk, unsere Familien, unsere Kultur sollen ausgelöscht werden. Die Täter sind alle, die den tonangebenden Verbrechern helfen, angefangen von der Rothschild-Hexe Merkel und der Sachsensumpf-Misere bis zu den Helfern, die die Unterkünfte für die fremden Invasoren bezugsfertig stellen. Sie alle sind verantwortlich für den Völkermord an unserer großen Nation. Wir hoffen, das die Kameraden vom III.  Weg die Adressen der Heime gespeichert haben, damit man die Karte ebenso schnell wieder herstellen kann. Die Wahrheit läßt sich mit einem simplen Löschen nicht aus der Welt schaffen, auch wenn verbrecherische Elemente das wollen. Bis die Karte wieder auf Sendung ist, hier ein Bildschirmphoto der gelöschten Google-Karte:

Heime für Asylschwindler

NS: Wie wir gerade erfahren hat jemand glücklicherweise eine Webkopie der Karte erstellt. Man kann die einzelnen Asylheime also weiter anklicken und zwar hier.

23.08.2015: Die Kameraden vom III.  Weg waren wieder fleißig, die Karte wurde neu hochgeladen und zwar hier. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s