Reinheit und Schönheit – reblog

maedel-willrich

In das Mädel könnte man sich verlieben. Die reinen Bäckchen küssen, ach, gute alte Zeit, als die Frauen noch gleichwertig waren und nicht nur gleichberechtigt sein wollten. Heutzutage will die Frau wie der Mann sein, statt eine gleichwertige stolze Frau, die Gleichheit nicht erbetteln muß, weil sie um ihren wahren Wert weiß…

Eine andere Bearbeitung dieses wunderschönen Bildes, erschaffen von dem kongenialen Künstler Wolfgang Willrich, der uns so viele sehenswerte Bilder und Portraits hinterlassen hat:

Wolfgang Willrich Deutsches Mädchen

Alle Teile aus der Serie „Reinheit und Schönheit“:

Reinheit und Schönheit IReinheit und Schönheit IIReinheit und Schönheit IIIReinheit und Schönheit IVReinheit und Schönheit VReinheit und Schönheit VIReinheit und Schönheit VII

Advertisements

Eine Antwort zu “Reinheit und Schönheit – reblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s