Solidarität mit Altermedia!

Wir sind alle Altermedia

Das brd Regime zeigt mit gnadenlosem Terror gegen alle Menschen, die sich friedlich für deutsche Interessen einsetzen, wieder einmal seine häßliche Fratze. Dieses Mal traf es den allseitig bekannten und beliebten Blog „Altermedia“, eine langjährige und kurzweilige Leselektüre vieler, vieler Deutscher und europäischer Freunde. Oft wurden auch Artikel des Hamburger Beobachters übernommen und halfen damit den Bekanntheitsgrad unseres kleinen Blogs weiterzuverbreiten. Deshalb uneingeschränkte Solidarität mit den Blogbetreibern Jutta V. und Ralph Thomas K, die heute vom herrschenden Regime festgenommen wurden. Sie sorgten immer dafür, daß „Altermedia“ auch nach dem erzwungenen Abgang von Axel Möller aktuell und lesenswert blieb. Danke für die Mühe und Zeit, um der Meinungsdiktatur der Systemmedien etwas entgegen zu stellen. Das wird nicht das Ende sein! Wenn ein Blog geschlossen wird, werden woanders zwei Neue eröffnet! Gerade heute, wo sich der Wind wieder dreht.
Und dem brd Regime sei ein Spruch von Voltaire gesagt, der nicht passender sein kann:

»Das Recht, zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die widerwärtigste Tyrannei auszuüben«.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s