Impressionen vom 1. Mai 2017 in Essen und Dortmund

Endlich sind wir dazu gekommen, die Bilder von den 1 Mai Kundgebungen in Dortmund und Essen zu bearbeiten und hochzuladen.
Deutlich sichtbar bei beiden Kundgebungen war der Gedanke der Einheit. Es sprach ein Vertreter der NPD auf einer Veranstaltung von „Die Rechten“ und umgekehrt. Nur Einigkeit bringt uns weiter. Ob einer nationaldemokratisch, nationalkonservativ denkt, nationalliberal oder nationaler Sozialist ist, es gilt nur eine Frage: Ist es gut für Deutschland oder nicht? Welche Fahne im neuen Reich, welche Rechtsform oder Politikform dann existiert, entscheidet sich zu gegebener Zeit. Wenn es soweit ist.
Heute müssen wir den gemeinen Bürgern zeigen, das es eine einigende Alternative zum herrschenden System gibt. Als Werbung dafür bot sich unsere friedliche Maikundgebung an. Unsere lebensbejahende Weltanschauung wird es noch in tausend Jahren geben! Das wissen unsere Feinde, deshalb bekämpfen sie uns so erbittert. Deshalb ist es wichtig, auch auf der Straße präsent zu sein, um den braven Bürgern zu zeigen, das es eine Alternative zum heutigen brd-Trauerspiel gibt. Und das junge Leute dafür auf eigene Kosten kämpfen.
Nennenswerten Gegenprotest gab es nicht. Vereinzelt einige Altlinke, die bei unserem disziplinierten Aufzug hyperventilierten. Insgesamt gesehen können die Veranstaltungen als Erfolg gewertet werden. Beide Strecken in Essen und Dortmund konnten ohne Probleme gelaufen werden, dazu gab es eine gute Rednerzusammenstellung.
Danke an die jeweiligen Veranstalter, daß sie die Mühen der Planung auf sich genommen hatten. Der Lohn waren diese erfolgreichen Veranstaltungen. Wie immer Dank für die Gastfreundschaft der Dortmunder Kameraden, wir Hamburger kommen immer wieder gerne zu Euch. Hier nun der erste Teil von unserem kleinen Bilderreigen. Die Bilder aus Dortmund folgen demnächst…

Claus Cremer (NPD-Vorsitzender NRW)

Linke in weiter Entfernung, unten nah gezoomt

Ricarda Riefling

Sebastian Schmidtke aus Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s