Vormerken: Den 1. Mai 2020 feiern wir in Hamburg!

Längst überfällig ist wieder einmal eine Kundgebung des nationalen Widerstandes in Hamburg und Umgebung. Am 1. Mai 2020 ist es endlich wieder soweit.
Wenn man durch weite Teile Hamburgs läuft, glaubt man sich nicht in der biederen und bodenständigen Hansestadt Hamburg zu befinden, sondern in Schwarzafrika oder Arabien. Finstere bärtige Typen lungern an manchen Ecken, geil verfolgen ihre Augen jedes noch so kleine Fitzelchen Haut junger deutscher Frauen. Mit anmaßenden Sprüchen schüchtern sie ihre Umgebung ein. Die wenigen Deutschen laufen gebückt an diesen Typen vorbei, wenn diese auf den Trottoirs ihre lautstarken Palaver halten.
Schluß damit! Hier war Deutschland, hier ist Deutschland und hier wird immer Deutschland bleiben!
Am 1. Mai 2020 auf nach Hamburg-Bergedorf. Wir sehen uns alle, Konservative, autonome Nationalisten, nationale Sozialisten alter Schule oder sonstiger, eigenständiger nichtlinker Meinung. Egal woher Du kommt. Aus Deutschland oder aus anderen, kompatiblen europäischen Ländern. Kämpfen wir zusammen für ein Europa der Vaterländer! Widerstand gegen die heutigen kapitalistischen und kommunistischen Ideologien, die Europas Völker vergiften. Reißen wir den Hintermännern der Logenbanden, Jesuiten und Internationalisten die Maske vom Gesicht. Am 1. Mai 2020 zeigt das wahre Deutschland Gesicht. Wir sehen uns in Hamburg-Bergedorf. Weitere Infos folgen zeitnah.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s